Firmenprofil

Unser Sägewerk existiert bereits seit mehr als 100 Jahren. Der Betrieb begann mit einer Mühle und wurde später durch das Sägewerk ergänzt.

Machen wir einen Sprung in die Gegenwart. Ich, Matthias Huber, legte 1991 die Gesellenprüfung als Holzbearbeitungsmechaniker und 1995 die Meisterprüfung als Sägewerksmeister ab. Acht Jahre später, also im Jahr 2003, übernahm ich dann die Geschäftsführung von meiner Mutter.  

Seit meiner Meisterprüfung ist Holz Huber ein Ausbildungsbetrieb und ich bin stolz, seit Herbst 2012 bereits meinen 4. Lehrling ausbilden zu können.

Als kleiner Betrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung, Fachwissen und modernen Maschinen gehen wir ganz individuell auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein. Qualität schreiben wir groß.

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und freuen uns auf neue Herausforderungen.